Nick: kajabonny Name: Mareike Wie alt bist du? Noch bin ich 30 Beruf / Schule? Ich bin gelernte Arzthelferin und Rettungssanitäter, seit 2005 bin ich bei der BW. Hobbys? Ich reite,laufe und schreibe. Wo wohnst du [Stadt oder Bundesland]? Ich wohne an der Nordsee/Niedersachsen. Wie groß bist du? Wenn ich nicht geschrumpft bin sollte ich 1,76 cm groß sein. Was ist dein momentanes Gewicht? Mein momentanes Gewicht ist 75 kg, schäm Was ist dein momentaner BMI? 24,2 Was ist dein Wunschgewicht? Mein Wunschgewicht liegt bei 52 kg. Was war dein höchstes Gewicht? Mein höchstes Gewicht war nach der Schwangerschaft mit meiner Tochter 95 kg Was war dein niedrigstes Gewicht? Ca. 1 Jahr vor der Schwangerschaft wog ich 52 kg Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Das könnte durchaus mein Ziel sein.
Was für eine ES hast du? Ich habe seit Jahren Anorexia nervosa und komme mal besser und mal schlechter damit klar. Seit wann hast du deine ES? Ich würde sagen ich habe sie seit anfang der Pubertät, so mit 13. Bewußt wurde mir das aber erst mit 15/16. Wie kam es zu deiner ES? Ich war immer super dünn und habe mich immer wohl gefühlt, ich hatte nen Problem mit den rundungen die mein Körper auf einmal hervorbrachte. Gibt es etwas das dich an deiner ES stört und wenn ja warum? Mich nervt mein umkreis (Eltern, vorallem meine Mum)