Hmmmm habs geschafft... Ha Ha... Nur kann sie jetzt alles sehen, hab mir dann gedacht dass das okay ist, wenn sie sich nicht benimmt oder nicht meldet wird sie ja eh gesperrt...
Warum richtest du dir nicht einen Test-Account ein? Also einen Testuser- bei dem du dann gucken kannst, was der bei welcher Einstellung sieht? Wie wär es mit dem schönen Namen "Testefania" oder so?
Warum richtest du dir nicht einen Test-Account ein? Also einen Testuser- bei dem du dann gucken kannst, was der bei welcher Einstellung sieht? Wie wär es mit dem schönen Namen "Testefania" oder so? Wenn nicht mehr gebraucht, kann mann Testefania ja entsorgen, oder ggf. wieder zum Leben erwecken. Alternativ könntest du den Account auch "Uwe Ochsenknecht", "Dieter Bohlen" oder "Helge Schneider" nennen.
Kannst du deine Beiträge nicht editieren? Sonst müsste ich das noch umstellen
Ja ich kann eure Berechtigungen testen Das hab ich schon rausgefunden hehe.. Naja learning bei doing, oder wie war das ich bastel schon die ganze Zeit.. Werds nachher nochmal versuchen, sie scheint auch nicht oft on zu sein.. Also brauch ich mich da nicht so zu beeilen muaha *lach*
Doch ich editiert dauernd herum. Gibts eigentlich ein Zeitfenster wielange man die Beiträge editieren kann? Grade bei den Tagebüchern wär es praktisch, wenn man min. 24 h Zeit hätte.
Habs geschafft haha Also, alle Probe User können nur den Willkommensbereich, Mitglieder, Beauty, Küche, Alltag und Love hurts sehen und darin schreiben.. Essstörungen, Abstimmung ect können sie noch nicht einsehen muahaha ich bin so guuuuuuuuuuuuut (Spass ) Bin froh dass das Thema durch ist.. jetzt kann ich mich um die anderen Dinge kümmern