Bin momentan am planen was das gesamte Forum betrifft... Da ich finde, dass es zu wenig Möglichkeiten gibt, es einigermaßen individuel und angenehm zu gestalten... Näheres erkläre ich später
@Samtpfote: kannst du das etwas kleiner machen evtl? Achja, und die Farbe müsste etwas dunkler sein hmmm ungefähr so:
Obwohl ich dieses Bild an sich auch schön finde... :D
Schaut mal, ich habe noch eins gefunden, das würde perfekt passen
@Samtpfote, ich hoffe du denkst nicht, dass mir dein Banner nicht gefällt, ich habe diese Bilder so gefunden und dachte, wenn es nicht zuviel Arbeit ist, dass du evtl noch ein zweites zur Auswahl stellen könntest...
Hmmmmm ja, ich kann mich schwer ausdrücken bei sowas
Also erstens müsste das Banner etwas kleiner sein, dann wollte ich die Farbe so in etwa wie in den letzten Bildern, also etwas dunkler und in Lavendel gehend, und wenn man das letzte Bild mit darein bringen könnte, wäre es auch nicht schlecht Ich weiss, ich verlange viel, würds auch selbst machen wenn ichs könnte.. Ich finds schonmal super, dass du dich dazu bereit erklärt hast
Achja, und ich möchte, dass das Forum nicht Fairy Wings heisst, sondern Alies de Fées ... klingt schöner find ich
Achso wegen Französisch. Ich bin der Sprache nicht mächtig. Wenn was in Französisch drauf soll, dann bitte mir genau so hinschreiben, wie es dann aussehen muss (inkl Groß- und Kleinschreibung). Ich hatte Latein und Altgriechisch damals in der Schule.