Du bekommst ein Piratenschiff mit Johnny Depp als Käptain, er ist aber schon 95 Jahre alt und taub und blind.Ich wünsche mir ein tolles Abendkleid.
Das Abendkleid bekommst du...Allerdings sieht man das Klopapier, welches in deiner Strumpfhose hängt, herunterhängen....Ha ha Ich wünsche mir eine wunderschöne Orchidee <3
Deine Orchidee ist leider das Ergebnis aus einer Züchtung zwischen Orchidee und Fleischfressende Pflanze und beisst dich jedesmal wenn du in ihrer Nähe bist... muahahahaIch wünsche mir nie wieder essen zu müssen
Dein Wunsch geht in Erfüllung...Und trotzdem nimmst du nicht ab...Gibts was schlimmeres???Ich wünsche mir ein Eis
Neiiin es gibt nichts schlimmeres... Du bekommst ein Chilli-Rosenkohl-Popel Eis iiihhhh
Baaaaaah
keine Wünsche mehr?
Hahahaha Amelie muss erstmal den Schock verdauen ... und das Eis ^^*kiss*Achja *hust*Ich wünsche mir einen Goldesel
Der Esel produziert nur Gold, wenn er mit Diamanten gefüttert wird. Ich wünsch mir ...hmmm... was wünsch ich mir denn? Ich wünsch mir einen antiken Federhalter.
Du bekommst einen antiken Federhalter allerrdings schreibt er nur mit Blut.Ich wünsche mir einen großen Teller voll Nudelsalat.
In deinem Nudelsalat tummeln sich Maden. Nachdem mein Federhalter nur mit Blut schreibt, wünsch ich mir einen männlichen, sexy Vampir.
Du bekommst nen wahnsinnig sexy Vampir, leider ist er schwul und vegetarier. ;-)Ich wünsche mir endlich Sommer,Sonne,Strand und Meer.
Na toll, wie bekomme ich nun Blut für meinen Füller?Sommer, Sonne, Strand und Meer und einen fetten Sonnenbrand bei dem sich die Haut ablöst mit dazu. Ich wünsch mir ein Hexenhäuschen.
Ein Hexenhäuschen inclusiver lesbischer Hexe die dich vernaschen will... kommt sofort Ich wünsche mir einen Roboter der für mich denkt
shhhhrg, da gruselt es ja einen. Der Roboter arbeitet mit dem Gehirn von Homer Simpson. Liebe, böse Fee bitte schenk mir doch ein Laufband.