ihhh...Das Schlauboot hat ein Leck *g*Ich wünsch mir einen Karottenkuchen.
Karottenkuchen mit Schoko-Vanille-Glasur.... ;)Ich wünsch mir 1 Millionen Euro :D
Zitat von ♥Lily♥Karottenkuchen mit Schoko-Vanille-Glasur.... ;)
Zitat von ♥Lily♥Ich wünsch mir 1 Millionen Euro :D
Später stellt sich heraus, dass alles Blüten sind.Wünsche mir einen Höllenhung.
Später stellt sich heraus, dass alles Blüten sind.Wünsche mir einen Höllenhund.
Dein Höllenhund ist ein Chiuaua (oder wie auch immer xD) wuahahahaIch wünsch mir Tokio Hotel in rosa Tütüs und Ballet ..t (als wenn das nicht schlimm genug wäre... jetzt macht mal was draus :P ;) )PS Ich habe KEINE Drogen genommen... und JA das mit den Smilies ist doof
Du wirst dein Leben lang nichts mehr anderes sehn und hören können, als Tokiohotel in rosa Ballettmontur.Ich wünsche mir von der allerliebsten bösen Fee eine Fliegenklatsche.
Du bekommst eine Fliegenklatsche aber du bis eine Fliege. ;-)Ich wünsche mir schönen großen Blumenstraus.
Dein Blumenstrauß besteht zur gänze aus der Herkulesstaude Ich wünsch mir, dass es heute nicht regnet.
Die Sonne scheint und du verbrennst dir den Rücken Ich wünsche mir eine Marzipantorte <3
Du bekommst eine Marzipantorte, aber sie hat schon einige Monate auf den Buckel *iihhh* Ich wünsche mir ein großes Haus
Du bekommst ein großes Haus: 76 Zimmer, alle auf Parterre :D Ich lach mich schlappIch wünsche mir nen Flaschengeist!
HAHAHAHA lol geilDu bekommst den dümmsten Flaschengeist den es gibt und der erfüllt immer das Gegenteil von dem was du dir wünscht Ich wünsche mir eine gute Fee :D
Deine gute Fee ist leider taubstumm und lesen kann sie auch nicht, weshalb sie dir leider keine Wünsche erfüllen kann.Ich wünsch mir eine Kanone.
Die Kanone bekommst du...Mit dem hässlichen und skorbutkranken Kanonier (dein neier Liebhaber) dazu :D Ich wünsche miiiiir die Villa Kunterbunt!!!
Die bekommst du, aber du wirst nur schwarz weiss sehen können aufgrund einer Augenkrankheit^^Ich wünsch mir ein Piratenschiff mit Johnny Depp als Käptain