#1 Wichtig! Bitte vor der Registrierung lesen! von ♥Lily♥ 11.07.2011 20:52

Hi, schön dass Du zu uns gefunden hast, das sind unsere Regeln:

1. Wir sind KEIN typisches "Pro-Ana" Forum, sondern bezeichnen uns als "With-ED", sollten Dir diese Begriffe nichts sagen oder solltest Du mithilfe einer Essstörung nur abnehmen wollen, bitten wir Dich , diese Seite zu verlassen!

2. Wir nehmen nur Mitglieder auf, die 20 Jahre sind und älter, da wir ein Erwachsenen-Forum sind und keine Minderjährigen mit reinziehen wollen. Desweiteren haftet jeder Benutzer für seine eigenen Angaben und Beiträge.

3. Wir sind kein Forum in dem sich Mädchen und junge Frauen gegenseitig in eine (noch tiefere) Essstörung treiben wollen und behandeln nicht nur das Thema Essstörung und SVV, sondern auch ganz alltägliche Dinge .
Niemand wird dazu gezwungen ein Gewichtstagebuch oder Esstagebuch zu schreiben, es gibt bei uns einen passwortgeschützten Recovery Bereich und alles, was triggernd sein könnte, ist ebenfalls nur mit einem Passwort erreichbar.

4. Nach der Registrierung bitten wir Dich, deinen Anmeldebogen innerhalb der nächsten 3 Tage im Willkommensbereich zu posten, ansonsten wird der Account wieder gelöscht, eine Neuregistrierung ist dennoch nach einiger Zeit möglich.

5. Wir akzeptieren auch Benutzer, die sich in einer Therapie befinden, dazu gibt es einen eigenen und privaten Bereich in dem sich die Betroffenen austauschen können. Um diesen Bereich freizuschalten, schickt bitte eine Anfrage für das Passwort an einen unserer Administratoren.

6. Für Beiträge mit anstößigen, rassistischen, beleidigenden oder pornographischen Inhalten gibt es jeweils eine Verwarnung. Nach drei Verwarnungen wird der Account für einige Tage gesperrt, bis die Mitglieder über dessen Freischaltung/Löschung abgestimmt haben.

7. Mitglieder die ohne Abmeldung 7 Tage nicht online waren, werden kontaktiert und haben danach weitere 3 Tage Zeit sich zu melden. Hören wir nichts, vermuten wir fehlendes Interesse und sperren den Account vorerst.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz