Ich hatte noch nie einen Twin mit dem ich glücklich geworden wäre. Weiß nicht, ob die anderen es haben wollen. Ich werd mich zu 99% von der Twin-Area fern halten. (Finde das irgendwie auch Teeniekram).
Für deine offene Meinung, ich will mal ein bisschen aufräumen und das ganze Konzept ein bisschen ändern, wie gesagt, ich will nicht dass das hier so aussieht wie diese ab 14-Pro-Foren..
Ich denke, bei sowas entscheidet einfach jeder selbst, aber es anzubieten ist gut. Denn einige von uns können sich vllt so eine intensivere Freundschaft aufbauen. Wer das nicht will und braucht nimmts einfach nicht in Anspruch, kann ich ja auch nachvollziehen.
Ich find es schon gut, dass man intensiver Freundschaften aufbaut. Aber muss es unbedingt, dieses kliescheehafte Twin-Dings sein? Naja, so als opt-in, bzw. opt-out ist es ja ganz okay. Erzeugt halt auch Druck, dass wenn es so eine Area gibt, vllt andere (neue) User denken, sie müssten auch einen Twin haben, weil sie sonst nicht richtig dazu gehören würden. Kann man das nicht auch anders lösen? Gibt auch immer wieder die Situation, dass nette Menschen, das Forum verlassen, nur weil die Twinsachen nicht klappte, in die man sich vllt. auch zuviel hineingesteigert hatte. Kenn das noch von früher. Twins die sich auseinander leben, bringen böses Blut und spalten schnell mal ein ganzes Forum.
Gegenvorschlag: Was ist, wenn jeder so seinen privaten Bereich bekäme, wenn er möchte und dann selbst entscheiden dürfte, welche User, den noch mitlesen mitkommentieren/mitkommentieren dürfen? Kann auch sein, dass jemand seinen privaten Bereich nur für sich selbst nutzen möchte.
Aber ist nur meine bescheidene Meinung zu der Sache. Wenn ihr alle dafür seid, werd ich auch keinen Terror machen. Jeder, wie er/sie gerne mag.
Kann man ja machen...Einen privaten Bereich/ ein privates Inserat, oder aber man stellt nen Infobogen in die Twinarea, dass das alles freiwillig ist und mit dem Forenleben nix zu tun hat. Denn sogesehen müsste man sich ja überall unter Druck gesetzt fühlen. Die Magersucht und Bulimie Ecken in die wir posten, damit identifiziert sch ja auch nicht jeder. Denke, wir sollten das einfach locker sehen und auch so leben. Nach dem Motto "jeder wie er will, aber alle gemeinsam"...oder so ähnlich :P