Hey :D Was haltet ihr von einem bestimmten Thema, also wie zB dass wir als eine Stadt auftreten o.ä. ... Das würde uns von anderen Foren etwas hervorheben und dementsprechend unsere Unterforen so benennen.. Ich dachte da evtl an das schon vorhandene "Feenland" und dass wir einige französische Begriffe reinbringen... :D
Also ich finde die französische Sprache schön, dass man die Unterforen so benennen kann, und evtl irgendwas feen mäßiges hahaha klingt komisch ich weiss... ich stehe auf dieses mystische...
äääääääääähm Es ist zum einen mal was anderes und wenn es gut gemacht ist, sprich wenn sich da gute "Namen" finden ist das schon sehr ansprechend. Frag mich jetzt bitte nicht, wie man was nennen könnte. Ich bin in sowas ganz schlecht.
Definiere Namen :D *wieder hoch gescrollt* Okay , ja also ich finde, dass sich das schön anhört
Ich habe mal eine Auflistung gemacht die werde ich jetzt gleich mal posten, wenn ich was vergessen habe oder die Reihenfolge anders sein soll, dann wünsche ich mir bitte Rückmeldung haha
Bienvenue - Willkommen --Nos fées (Willkommen im Alies de Fées! Unsere Feen stellen sich vor. Hier findest du auch die Regeln und den Vorstellungsbereich) --La décision (Hier kannst du unsere Entscheidung über deine Aufnahme sehen.) --La zone ouverte (Hier findest du unser Gästebuch, unsere Lichtung und kannst dein Forum oder deine Hompage verlinken.) Nos membres - Unsere Mitglieder --Profils de nos fées (Steckbriefe unserer Feen) --Agendas (Unsere Tagebücher) --Le journal le dîner (Unsere Esstagebücher) --Notre album photo (Fotoalbum) --D'adieu sur le temps (Hier kannst du dich abmelden, wenn du länger als 3 Tage nicht online kommen kannst) Nos vote - Abstimmungen --Votes (Unsere Abstimmung) --Suggestions et critiques (Vorschläge/Kritik) La vie quotidienne - Alltägliches --Beauté (Alles, was uns schön macht :)) --Cuisine (Rezepte, Tipps für die Zubereitung u.v.m.) --L'hôpital (Heilen der äußeren Wunden..) --Activité sportive (Das, was uns fit hält..) --Divertissement (Unsere Medienecke) --Discussion petits (Smalltalk) --Coin du livre (Unsere Bücherecke) --Comédie (Lachen ist die beste Medizin.. ) Fées d'amour - Liebesdinge --Les liens familiaux (Familienbande) --L'amour et la tendresse du sexe (Liebe, Sex und Zärtlichkeit) Troubles de l'alimentation - Essstörungen & Co. --L'anorexie --Boulimie --Ednos --Binge Eating Disorder --Dépression & SVV
Das wars erstmal, ich hoffe es ist so okay, ich dachte, dass man die Dinge noch schön benennen kann, zB unsere Lichtung (Thema Wald/Feen), nur viel mir bis jetzt nicht so wirklich was ein ...