Hey , ich habe mal ein neues Style installiert, mal sehen wie es ankommt, ihr könnt aber trotzdem das alte behalten Es soll nur nicht nach einem "Klein-Mädchen-Pro" Forum aussehen, da wir ja alle erwachsen sind und mit diesem Pink vll auch einige abschrecken haha ^^
Ich werde überlegen, ob ich nicht ein Premium-Forum daraus machen soll, dann bekommen wir eine Shoutbox, es wird Werbefrei sein und wir haben mehr Styles zur Auswahl.. Ich will nur damit warten, bis wir mehr Mitglieder haben... bitte um Verständnis
Naja, ich denke mehr als 3 Registrierte und ein Probemitglied sollten es schon sein ) Ausserdem muss ich warten bis sich meine finanzielle Lage etwas bessert, was aber nicht mehr lange dauern wird hehehe
Ich wollte nur testen, ob sowas zu düster wäre, ich habe einen schönen Style gesehen, wie es aber leider immer so ist, bekommt man das erst als Premium Mitglied
Achja, ich schaue gleich mal nach dem Banner Hab es nicht vergessen, kam nur noch nicht dazu *smile*
Schon klar. Hoffentlich werden wir bald mehr. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass es euch und das Forum gibt. Kam gerade zu rechten Zeit. Das ist ja gemein. Wie immer gibt's die schönen Sachen erst wenn man zahlt, oder selbst programmieren kann.
Hmm ja das ist schon blöd :/ Das nennt sich Lavendel-Dreams.. die Farbe kennst du ja es ist nicht so gräßlich pink , sticht aber trotzdem ins Auge hihi
Tjaaaaa und dein Banner.. hmm ich muss mich aml informieren wo man das genau hinmacht hihi Ich steh auf neue Herausforderungen
Ich frag mal Amelie wir man das am besten machen kann, es kostet nicht viel, 12€ für 3 Monate glaub ich, das geht noch.. Ich krieg das schon hin mit dem Banner wart mal ab
12€ für 3 Monate geht wirklich. Ich hatte schon befürchtet, dass sie 50€ im Monat wollen.
Bei der Originaldatei des Banners ist die Auflösung höher. Um den ins Forum so reinstellen zu können, hab ich ihn vorher komprimiert. Falls es von der Qualität her dann nicht langt, kann ich dir die Datei ja schicken.
Noch eine Frage (ihr seht, ich habe einiges vor :D) .... Ist die Reihenfolge der Kategorien so okay, oder meint ihr dass das Thema Essstörungen und Co hinter den Alltäglichen Dingen (zB Beauty,Küche ect) stehen soll...?