Hey Leute :) Ich habe mir überlegt, ob man nicht einen extra Thread aufmachen könnte, wo wir private Fotos reinstellen können, und ich meine nicht nur von uns, sondern generell, wenn man was schönes vor die Linse bekommen hat...
Sollen wir dann eine Allgemeine mit verschiedenen Themen machen oder für jeden User eine eigene...? Ich wäre für letzteres, dann kann man die Bilder leichter zuordnen
Stimmt. und Vllt, dass jeder User bestimmen darf, wer seine Bilder sehen darf und wer nicht. Noch sind wir ja noch nicht so viele, aber mit der Zeit ändert sich das ja. Fotos sind schon was persönliches und nicht jeder, ist jedem dann sympathisch. Ist nur mal so eine Idee.
Fänd ich soooo toll! Wenn man Wettbewerbe macht, könnte man die Waage fotografieren oder wenn man stolz auf seine abgenommenen Pfunde ist fotografiert man seinen Bauch, wenn man das will. Ich fänds toll. Oder wenn man unterwegs ist und etwas sieht, das einen an einen hier aus derm Forum erinnert...Fotografiert man es und stellt es online!
P.s.: Gestern, als ich bei Freunden war und wieder gegessen und Alkohol getrunken habe dachte ich so...Ich fühle mich unwohl, keiner hier (mit Außnahme meiner Freunde) redet mit mir...Ich fühle mich scheiße wegen dem Essen...Und würde lieber hier im Forum posten, anstatt jetzt hier zu sein. Iwie dachte ich mir so, "das ist hier nix für mich". Ob das jetzt gu oder schlecht ist sei mal dahingestellt, aber es spricht jedenfalls FÜR das Forum :)))
War schon so spät, wusste doch das du früh bubu machen wolltest... Naja, so schnell werd ich mich da nicht mehr einklinken. Dann muss ich halt "arbeiten" oder so :P